Über uns: Das sind wir ...

Der SV Ilmtal Manebach e.V.  ist eine der besten Adressen in Sachen Fußball in der Stadt Ilmenau und Umgebung. Wir stehen für Spaß am Fußball auf ansprechendem Niveau. Schon zu DDR-Zeiten schnürten Studenten der TU Ilmenau ihre Fußballschuhe für den SVI und dies ist auch heute noch so. Besonders Sportfreunde aus anderen Nationen fühlten sich in Manebach stets wohl und herzlich aufgenommen. Wir bieten ein strukturiertes Umfeld und gute Trainings- und Spielbedingungen. Wenn Du Interesse hast Teil unserer Mannschaft zu werden, schau doch einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder nimm direkt Kontakt mit unserem Trainer oder dem Abteilungsleiter auf.

Aktuell befndet sich unserer Verein im Herrenspielbetrieb in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Germania Ilmenau und spielt in der 1. Kreisklasse.

Die Mannschaft der "Alten Herren" befindet sich im Moment lediglich im Trainingsbetrieb und bestreitet vereinzelt Freundschaftsspiele.

Im Bereich der Jugendarbeit trainieren und spielen unsere Kinder in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Germania Ilmenau in der G-, F- und E-Jugend.



Abteilungsleitung

Weitere Helfer und Funktionäre

Abteilungsleiter
Jan Oppel
Tel.: 0151/68837237
E-Mail: jan.oppel71@gmail.com
Steingründchen 5
98693 Manebach

Trainer Herren
Lorenz Steinacker

Betreuer
Christian Müller

Stellv. Abteilungsleiter
Mike Frantzen
98693 Ilmenau

Kassenwart
Björn Müller
98693 Ilmenau

Leiter Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring
Jugendleiter

Christian Hansch
Tel.: 0177/6536066
E-Mail: vize-csmc@gmx.de
Öffentlichkeitsarbeit/ Social Media
Michael Lutz
E-Mail: webtroll_mimi@hotmail.com

Technischer Leiter
Patrick Volland
98693 Ilmenau

Schriftführer
Herbert Limp
98693 Manebach